Steiner Shopping

Steiner Shopping GmbH

Beschwerde schreiben

Steiner Shopping Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Steiner Shopping zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Steiner Shopping Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Steiner Shopping zu lösen

Steiner Shopping Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Steiner Shopping bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Gartenhaus schimmelt nach 10 Monaten

Wir haben im Februar 2022 bei Steiner-Shopping ein Element-Gartenhaus zum Unterbringen unserer Gartengeräte gekauft. Das Gerätehaus 02 wurde u. a.so beschrieben: Durch spezielle Holzbehandlung ist das Holz perfekt geschützt. Ein Streichen ist nicht mehr notwendig. Das stimmt leider nicht. Der Aufbau war schwierig, da die Anleitung kompliziert war, aber was soll es. Im relativ trockenen Sommer war alles ok. Wir haben von außen noch eine Schutzlasur aufgetragen.Ende Dezember haben wir feststellen müssen, dass das Regenwasser durch die Fertigbauteile läuft.Auch durch das Dach und vom Boden nach oben. Das Haus steht auf Stein. Im Inneren breitet sich Schimmel aus und auch außen. Anhand von Bildern haben wir das Haus reklamiert. Es folgte ein SEHR unhöfliches Gespräch. Wir müssten schließlich damit rechnen, daß es hineinregnet, es sei ja Holz und wir hätten das Haus mit Wetterschutzfarbe streichen müssen. Davon, dass "ein Streichen nicht mehr notwendig ist"wollte sie nichts wissen. Gegen Bezahlung würde man uns neue Teile schicken. Ein neues Haus? Sie sind zu keinerlei Einigung bereit.Die Schuld liegt allein bei uns.Ausserdem hätten wir uns ja früher melden können. Leider können wir nicht hellsehen. Sonst hätten wir das Haus nicht gekauft. Dieses Haus ist das 3.welches wir gebaut haben.Bis dato hatten wir nie Probleme.


Beschwerde an Steiner Shopping senden

Kontaktdaten

Steiner Shopping GmbH
Kleegartenstraße 53
94405 Landau a. d. Isar
Deutschland

Webseite
https://www.steinershopping.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Steiner Shopping beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Steiner Shopping einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Steiner Shopping zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Steiner Shopping einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Steiner Shopping senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Steiner Shopping um Stellungnahme.

Wie kann ich Steiner Shopping telefonisch erreichen?

Du kannst Steiner Shopping telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 09951 / 957 550

Wie kann ich den Kundenservice von Steiner Shopping per E-mail erreichen?

Du kannst Steiner Shopping eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@steinershopping.de

Wie lautet die Adresse von Steiner Shopping um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Steiner Shopping telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Steiner Shopping GmbH
Kleegartenstraße 53
94405 Landau a. d. Isar
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Steiner Shopping bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 1 öffentliche Beschwerden über Steiner Shopping verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Steiner Shopping wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 0% sowie eine Antwortquote von 0% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Steiner Shopping hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.