Am 21.12.2018 kaufte ich bei der Firma Sinnerup in Flensburg einen Stelton Wasserkocher "Emma" für 149,00 €.
Vor ca. 2 Monaten war der Deckel defekt und wurde von Sinnerup als Ersatzteil bestellt und übergeben (Preis: ca. 18,00 €). Vor einigen Tagen bekam der Hebel zum Anschalten einen Wackelkontakt und war gestern völlig untauglich, damit lässt sich der Wasserkocher nicht mehr verwenden.
Das Gerät ist ca. 4 Jahre alt und war nicht gerade billig !
Es wäre super, wenn eine Reparatur oder Garantie möglich wäre,
mit freundlichen Grüßen, ****** ******
Teilen
16-02-2023 um 15:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Stelton weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
05-03-2023 um 15:11 Uhr
Bitte bieten Sie mir eine Lösung an, Mit freundlichen Grüßen U. ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-03-2023 um 19:42 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die Empfehlung, das Gerät zum Elektriker zu bringen, obwohl es kein Ersatzteil von Stelton gibt ( der Elektriker soll selbst einen Schalter besorgen!), finde ich, bei dem Kaufpreis des Wasserkessels , eine Unverschämtheit ! Ich bin mit der Firma und Maeke „Stelton“ durch…, Mit freundlichen Grüßen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.