Ich habe die Stelton Kaffee-Isolierkanne Emma am 8. Mai 2022 bei Amazon bestellt.
Verkauf durch: Stelton
Leider ist die Qualität mangelhaft.
Der Druckknopf zum Öffnen verklemmt sich regelmäßig.
Das Dichtungsgummi vom Verschluss ist nicht stabil und verrutscht.
Der Griff löst sich am oberen Ende auf.
Aus dem Kanneninneren kommt Feuchtigkeit, entsprechend sehen die Fugen aus und es löst sich die Farbe. (siehe Fotos)
Amazon bietet nur den Support zur Stelton-Kontaktseite an.
Leider blieben Reklamationsversuche aus Dezember 2022 unbeantwortet, deshalb nun die öffentliche Reklamation.
Teilen
09-02-2023 um 12:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Stelton weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-02-2023 um 09:41 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ich habe über Amazon eine Nachricht erhalten und mir wurde eine neue Isolierkanne zugeschickt.
Hoffentlich ist hier die Qualität besser....
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.