Ware bestellt, bezahlt aber nicht erhalten. Keine Antwort bisher vom Anbieter

  • Behoben
  • 09 Aug 2022
  • #404033
  • 134
Anzeige

Ich habe am 30.06.2022 bei Ihnen einen Bestellung aufgegeben. Bisher habe ich immer noch keine Ware erhalten. Ich habe Sie mehrfach versucht zu kontaktieren, das erste Mal am 17.07. *ID:57294 und das zweite Mal am 26.07.2022 *ID:60987. Ich habe nie eine Antwort erhalten, ich wurde nur von automatischen Emails vertröstet.
Ich habe die Ware bezahlt und verlange die unverzügliche Lieferung oder geben Sie mir mein Geld zurück.

Teilen

09-08-2022 um 19:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an StickerKid weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-08-2022 um 22:08 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Kein Kommentar

2
StickerKid
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit StickerKid?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.