Bestellung

  • 09 Sep 2022
  • #415882
  • 69
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Hallo, ich habe mich bereits mehrfach bei Ihnen gemeldet doch bisher wurde mein Anliegen nicht bearbeitet. Mit meinem letzten Reklamationsauftrag hat man uns um Geduld gebeten. Anschließend kam eine E-Mail ob sich der Auftrag zwischenzeitlich erledigt hätte. Würde ich nicht innerhalb von 24 Stunden antworten, würde mein Auftrag automatisch geschlossen werden. Das fand ich in Anbetracht der langen Wartezeit, die ich schon aufgebracht hatte, sehr unzufriedenstellend. Leider ist - auf meine sofortige Rückmeldung innerhalb der 24 Stunden - keiner mehr auf mich zugekommen. Somit ist unser Anliegen bis heute ungeklärt. Es geht um eine Gebühr einer Zollzahlung die im Zusammenhang mit meiner Bestellung angefallen ist. Bitte setzen Sie sich zeitnah mit mir in Verbindung. Es wäre schön, wenn die Angelegenheit zeitnah abgeschlossen werden könnte. Es geht um die Erstattung der Zollgebühr i.H.v. € 14,45.

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09-09-2022 um 10:41 Uhr

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StickerKid
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