Bestellung nicht angekommen

  • 05 Jan 2024
  • #574270
  • 52
Anzeige

Im Dezember habe ich ihre beworbene Personalisierte Mercie Tafeln bestellt und über sofortüberweisung am 30.11 bezahlt es wurden 24 88 € abgebucht

Bis heute habe ich keine Ware erhalten.
Meine vielen Emails an den Kundenservice blieben unbeantwortet.
Ich möchte mein Geld zurück

Teilen

Ärger mit Storck?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Storck
Zufriedenheitsindex: 66.9/100

Problem mit Storck?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.