Hallo
Ich habe heute das neue Mamba gekauft und Popcorn Himbeer fehlt . Es sind zwei doppelte in der Verpackung was schade ist.
Grüße S.******
Teilen
24-08-2023 um 20:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Storck weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-09-2023 um 23:28 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles geklärt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.