Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Storck. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Meine letzten Packungen Toffifee sehen sehr unappetitlich aus und schmecken nicht besonders! Ist echt schade!
Nachdem kauf einer neuen Storck Aerfast 4 sind Brems unb Tretlager Probleme aufgetreten. Die Erreichbarkeit des Kundenservice ist beim einwöchigen versuchen nicht möglich.
Wir essen mit den Kindern.....wir haben 4 Kinder....gerne Lachgummi Märchenprinzen. Jetzt hatte fast eines der Kinder eins mit einem eingepressten Insekt gegessen....... Wie hätten hier gerne eine Entschädigung Mfg Familie ******
Toffifee schmeckt nicht frisch. Caramel ist hart und fleckig.Schoklade hängt an der Folie der Verpackung .Ich kaufe das Produkt schon immer aber frische Toffifee schmeckt anders. Sie werben ja auf der Rückseite damit ,sollte man nicht mit der Qualität zufrieden sein kann mann das Produkt an Sie zurücksenden!Dazu brauche ich Retoure Aufkleber.Bitte senden Sie mir diese zu. Rechnung sende ich dann mit zurück.
Hallo Ich habe mir Mamba Fruit Surfer bestellt da ich sehr gerne Mamba esse! Leider hatte ich bisher in 5 Tüten keine Zitrone drin sogar in einer Tüte keine Zitrone und Himbeere. Das ist sehr Schade Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Moin. Haben toffifees gekauft, zum Abend dann geöffnet und leider sehen diese nicht sehr schön aus und schmecken auch nicht wie üblich. Haltbar bis 01.11.23
Hallo Storck Team, im Anhang finden Sie Bilder bezüglich der Reklamation. Das offene Bonbon klebt an der Innenseite und es ist nachweislich kein Papier übrig - heißt durch die momentanen Temperaturen, klebte jedes 3. Bonbon. Ich hatte die Tüte mit im Büro, um die Kollegen zu erfreuen. Da kamen natürlich sofort Fragen auf, wie dieses Bonbon wohl da rein gekommen ist. Das gibt natürlich kein gutes Bild ab und darüber wollte ich Sie informieren. Die Bilder zeigen die Chargennummer, die offene Tüte und das angeklebte Bonbon. Keine Sorge, ich bin weiterhin Storck Fan. ;-) Viele Dank und mit freundlichen Grüßen, ****** ******
Sehr geehrte Damen und Herren, mein Sohn liebt die Milchgeister von nimm 2. Leider waren in der letzten Tüte mehrere Geister, die kein Weingummi hatten. Das fand er sehr schade. Gibt es da eine Lösung? Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Kontakt ******@gmx.de
Ich habe nun schon die 2. Tüte Lachgummis wo einfach die Qualität nicht die ist die ich erwarte bei 1,49 Euro. Ich bin selbst Auditor und Qualitätsmanager, sowas darf und kann einfach nicht passieren. Bilder im Anhang Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Liebes Storck-Team, wir sind große Fans eurer Produkte und mein Sohn und ich wurden das erste Mal richtig enttäuscht. Wir haben eine Packung Milchgeister bei Kaufland Rastatt gekauft. Mein Sohn liebt die Roten und ich die Grünen. Wir waren sehr enttäuscht von der Packung. Sie enthielt nur orangene und sogar nur weiße, die gar kein Fruchtgummi hatten. Ich habe mal ein Bild gemacht Herzliche Grüße ****** ****** mit Sohn
Problem mit Storck?
Beschwerde schreiben