Fehlende Brause in Nimm2 Soft Brause

  • 11 Jan 2024
  • #575730
  • 44
Anzeige

Hallo,

Gestern kaufte ich das oben genannte Produkt in meinem Rewe Markt vor Ort, heute musste ich beim Verzehr trauriger Weise feststellen das bei sehr vielen der Brauseanteil einfach nicht in dem Kaubonbon war (20 Stück, davon 18 ohne Brause)

Teilen

11-01-2024 um 22:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Storck weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Storck
Zufriedenheitsindex: 66.8/100

Problem mit Storck?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.