Wir kaufen ihre veganen Lachgummi-Produkte sehr gerne. Die ganze Familie liebt sie zu naschen. Gestern jedoch kam etwas beunruhigend- und ekelerregendes aus der Tüte. Die Fotos habe ich dieser Beschwerde beigefügt. Uns ist der Appetit vergangen und wir haben die komplette Tüte entsorgt. Jetzt sind wir enttäuscht und besorgt und suchen bereits ähnliche Produkte von anderen Marken. Schade…!
Teilen
15-08-2023 um 01:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Storck weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-08-2023 um 19:27 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich fand den Kundenservice zuvorkommend und lösungsorientiert. Sie haben uns eine Entschädigung angeboten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.