Keine Nuss in Toffifee

  • 11 Mär 2024
  • #589638
  • 26
Anzeige

Hallo,
schön langsam bin ich verärgert.
Das ist jetzt bereits die 5. Packung Toffifee die ich kaufte, in der, in einem Viertel der Packung, keine Nuss drinnen war. 4 Packungen waren die Original Toffifee und die 5. Packung ist die Double Chocolate.
Das darf doch nicht sein! Wofür bezahle ich eigentlich?
Die Nüsse sind wahrscheinlich der teuerste Rohstoff, daher wir der einfach weggelassen?
Das ist ja wie bei den Überraschungseiern - 1 Sammelfigur in jedem 7. Ei.
Bei Toffifee heißt es 1 Nuss in jedem 4. Toffifee.
Bitte um Stellungnahme und Lösungsvorschlag.
Sonst werde ich in Zukunft keine Produkte mehr von Storck kaufen und dann schauen wir einmal was der Konsumentenschutz dazu sagt.
Danke!

Teilen

11-03-2024 um 08:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Storck weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Storck
Zufriedenheitsindex: 66.7/100

Problem mit Storck?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.