Storck

AUGUST STORCK KG

Beschwerde schreiben

Storck Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Storck zu lösen

66.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 283

Antwortquote

30.9%

Verbraucherempfehlung

81.8%

Lösungsquote

91%

Kundenservice Note

7/10

Kontaktdaten

AUGUST STORCK KG
Waldstraße 27
13403 Berlin
Deutschland

Webseite
https://www.storck.com


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Storck beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Storck einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Storck zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Storck einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Storck senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Storck um Stellungnahme.

Wie kann ich Storck telefonisch erreichen?

Du kannst Storck telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 30 41773-03

Wie kann ich den Kundenservice von Storck per E-mail erreichen?

Du kannst Storck eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@de.storck.com

Wie lautet die Adresse von Storck um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Storck telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

AUGUST STORCK KG
Waldstraße 27
13403 Berlin
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Storck bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 283 öffentliche Beschwerden über Storck verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Storck wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 91% sowie eine Antwortquote von 30.9% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 66.9/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Storck hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.