Peinlich und nie wieder

  • Behoben
  • 29 Aug 2023
  • #535213
  • 199
Anzeige

Hatte gedacht merci finest selection wäre ein nettes Mitbringsel. Heute gekauft und verschenkt. Die Beschenkte hat sich auch bis zum Öffnen sehr gefreut. Doch dann einfach nur angewidert.
Ich habe mich entschuldigt und die Packung zurück genommen. Dies darf nicht passieren bei Produkten die der Verbraucher vorher nicht sehen kann.

Teilen

29-08-2023 um 15:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Storck weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-09-2023 um 20:09 Uhr


Stock hat sich zeitnah gemeldet ..
Damit Sie sich von der einwandfreien Qualität unserer merci Vielfalt wieder überzeugen können, werden wir Ihnen mit separater Post gern Ersatz für Ihre Beanstandung zusenden.

Um sicherzustellen, dass der Inhalt des Päckchens durch sommerliche Temperaturen nicht beeinträchtigt wird, bitten wir Sie noch um ein wenig Geduld. Den Versand nehmen wir erst dann wieder auf, wenn es die Temperaturen zulassen.

Da der Ersatz noch nicht eingetroffen istauf Grund der Temperaturen, warte ich noch.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-09-2023 um 13:29 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es kam eine einwandfreie Ersatzlieferung per Post.
Gerne versuche ich es erneut vor Ort.

3
Storck
Zufriedenheitsindex: 66.7/100

Problem mit Storck?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.