Lieferadresse nicht beachtet

  • 17 Apr 2024
  • #597521
  • 19
Anzeige

Lieferadresse nicht beachtet.
Ich hatte etliche Probleme an meine Storck-Lieferung zu kommen, denn Storck hat ohne Rückfragen anstatt der Lieferadresse (Postfiliale), die Rechnungsadresse verwendet. Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass die Adresse zu lang sei und ich sollte die Adresse (Postfiliale, Postnummer etc.) anstatt auf 3 Zeilen auf 5 Zeilen aufteilen. Dumm ist nur, dass der Storck-Shop nur 3 Adresszeilen zulässt. Zudem erlauben die Zeilen wohl zu lange Eingaben.
Ich habe darauf hingewiesen und habe jetzt gar keine Antwort mehr erhalten. Da ich tagsüber arbeite, bin ich auf Lieferungen an meine Postfiliale angewiesen. Der Storck-Shop scheidet deshalb für weitere Bestellungen aus.

Teilen

17-04-2024 um 19:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Storck weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Storck
Zufriedenheitsindex: 66.7/100

Problem mit Storck?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.