Stradivarius

FASHION RETAIL, S.A.

Beschwerde schreiben

Suche

Stradivarius
Reklamationen & Beschwerden (107)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Stradivarius. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Stradivarius jogginghose schwarz weit

guten tag, ich habe eine hose bestellt und die ist nach paar tagen kaputt gegenagen am hinteren teil , so ein loch, ich habe sonst auch fotos die ich ihnen senden könnte und das blöde ist man kann da durchgucken -.- wurde schon drauf angesprochen war bisschen peinlich bis dann schöne feiertage

Stradivarius Ich bekomme keine Rückerstattung für fehlenden Artikeln

Guten Tag , ich habe bei Stradivarius Bestellung aufgegeben, es kam am 02.12 und da waren 2 Artikeln nicht dabei. Ich habe direkt mit Stradivarius kontaktiert und die haben mir erst heute geschrieben dass diese Paket hat das Lager vollständig verlassen. Was muss ich jetzt machen .

Stradivarius Flache Stiefeletten mit Schnürung KAPUTT

Die Schuhe wurden Ende August gekauft und von da an sehr selten getragen! Allerdings fällt die Sohle bereits beinahe vom Schuh ab! Bei jedem Schritt weitet sich das Loch nur noch mehr! Der Schuh ist somit undicht und unmöglich zu laufen. Ich bitte um die Rückannahme des Artikels.

Stradivarius Mantel reklamtion

Hallo ich hab jacke gekauft mantel Hab sie gewaschen zeig auch bei mantel es ist nicht mehr gefüttert ist sehr dün geworden

Stradivarius Mein Bestell. Nummer 5011735966

Mein Problem ist ..Was ich bestellt habe .Ich hab nicht bekommen..Können sie Bitte behilflich sein

Stradivarius Retoure

Ich komme in mein Konto nicht mehr rein, möchte mein Passwort zurücksetzen, bekomme aber keinen Code an meine E-Mail gesendet. Was nun? Ich benötige einen Retourenschein für meine Bestellung

Stradivarius Mein Paket kommt wiederholt nicht an!

Guten Tag, Habe mein paket jetzt zum zweiten mal bei ihnen bestellt und zum zweiten mal kam es nicht an. Irgendwas stimmt da nicht ich reiche hiermit beschwerde ein, da auch der kundenservice via Whatsapp sagt er könne mir nicht helfen. Es gibt ein Problem mit dem Paketanbieter Hermes und ich finde es scheisse dass man nicht einen anderen paketanbieter wählen kann. Sollte das paket wieder an sie zurückgesendet werden (zum zweiten mal wohlgemerkt) lasse ich von ihren produkten ab und sie verlieren mich als kundin. Ausserdem werde ich nicht erhaltene ware auch nicht bezahlen!Ich finde das eine schweinerei dass hier niemand weder sie als firma noch hermes irgendwie verantwortung übernehmen und echten kundenservice leisten. Das wäre das mindeste . Und dann wird mir noch von ihrem kundenservice die Verantwortung zugedrückt als wäre es meine schuld wenn ich noch einen Ablageort für das paket wähle. Das habe ich nur gemacht weil ihr paket beim ersten mal nicht „zugestellt werden konnte“ obwohl wir zuhause waren. Es kam einfach niemand und dann stand bei hermes: ihr paket konnte nicht zugestellt werden. Das geht nicht. Das geht vielleicht einmal aber doch nicht gleich zwei mal hintereinander?! Werde ihnen auch eine sehr schlechte Bewertung in allen verfügbaren öffentlichen diensten wie google etc schreiben. Sollten sie screenshots oder Beweise benötigen schauen sie in den anhang : hermes sagt das paket kommt morgen und sie sagen das paket wird zurückgeschickt. Ihr whatsapp Kundenservice sagt es sei schon bei mir angekommen was aber NICHT WAHR IST! ****** ******, mail: ******@web.de

Stradivarius Paket an falsche Adresse geliefert und nun nicht mehr auffindbar.

Ich habe am am 21.10.2023 eine Bestellung bei Stradivaris getätigt. Bestellnr.: 50113525844 Leider habe ich meine alte Adresse angegeben: Arnold-Luschin-Gasse 2, 4. Stock Tür 12, 8020 Graz. Das habe ich leider erst bemerkt als ich am 24.10.2023 das E-Mail bekommen habe das diese Bestellung zugestellt wurde. Ich habe sofort die neuen Mieter der Wohnung kontaktiert und diese meinten das ein Postler da war mit meinem Paket, sie ihm jedoch gesagt haben das ich da nicht mehr wohne und es die falsche adresse ist. Wo befindet sich mein Paket jetzt? Danke und liebe Grüße ****** ******

Stradivarius Pullover verfärbt nach dem ersten waschen

Habe einen Pullover online gekauft und vor dem ersten tragen gewaschen. Er kam verfärbt aus der Waschmaschine. Das weiß ist verschwunden und es kamen leichte rosa Flecken. Siehe Fotos im Anhang.

Stradivarius Ich benötige Retourenschein, Auftragsnummer 50113007956

Bei meiner Bestellung habe ich die Festnetznummer angegeben, deshalb kommt der Bestätigungscode für Retoure immer auf das Festnetztelefon - Sprachnachricht mit Code nicht verständlich, da Computerstimme. Trotz nachträglicher Änderung meiner Kundendaten (von Festnetznummer auf Handynummer), klappt es nicht. Da ich bei Bestellung die Festnetznummer angegeben habe, kann ich bei Anforderung der Retoure nur die Festnetznummer angeben - dadurch immer wieder gleiches Problem. Service-Telefonnummer immer besetzt, per Chat leider Weiterleitung zum Experten mit 1 € Gebühr.

Problem mit Stradivarius?

Beschwerde schreiben