Koffer beim 2. Flug gebrochen

  • 30 Aug 2023
  • #535872
  • 40
Anzeige

Hallo,
ich habe einen großen Stratic- Koffer geschenkt bekommen und deshalb keine Rechnung.
Ich bin mit dem Koffer lediglich zwei Mal geflogen. Beim ersten Mal war alles in Ordnung, aber als ich gestern auf dem Rückflug von Fuerteventura den Koffer vom Gepäckband nahm, sah ich, dass er gebrochen war. Der Bruch befindet sich genau neben dem Aufkleber ihres Slogans "leicht, stabil und bruchsicher", was mich nun doch sehr an der Qualität Ihres anscheinend hochwertigen Produktes zweifeln lässt.
Ich habe gelesen, dass die Garantie ihrerseits nicht für Schäden gilt, die auf Reisen passieren. Ich frage mich allerdings, wofür es dann eine solche Garantie gibt. Wenn ein anscheinend bruchsicherer Koffer bereits bei der zweiten Nutzung völlig kaputt ist, stimmen Qualität und Preis- Leistung überhaupt nicht überein. Mein Schenker hatte sich extra für ein teures Modell entschieden, damit ich möglichst lange etwas von dem Koffer habe.
In den angehängten Bildern können Sie den Schaden sehen.
Da ich über diesen Vorfall sehr enttäuscht, aber auch entsetzt, bin, hoffe ich, dass Sie sich trotz fehlender Rechnung um dieses Anliegen kümmern.
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße

Teilen

30-08-2023 um 22:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Stratic weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Stratic
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Stratic?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.