Stratic Mover 4 R75,Max Relax nach kurzer Benutzung defekt

  • 29 Sep 2021
  • #294982
  • 164
Anzeige

Hiermit möchte ich meinen Max Relax by Stratic Mover 4 R 75, TSA reklamieren,den ich nur wenige Male benutzt habe,um einen Austausch der Reisetasche zu erhalten.
Gekauft am 8.8.2017. Reklamiert bei Stratic schon mal eher.
Stratic gibt 5 Jahre Herstellergarantie. Verschleiß ist zwar ausgeschlossen,aber eine Reisetasche, die man nur wenige Mal benutzt hat und selbst verladen hat,in das Auto oder Nordseefaehre samt bezahlten Gepäcktransport zur Unterkunft, sollte schon bei dem Preis von 200 Euro und Design Preis, was aushalten. Zumindest habe ich hier deutlich aeltere Gepaeckstuecke anderer hochwertiger Hersteller,die haeufiger benutzt worden sind und noch tadellos sind und die sogar um die halbe Welt geflogen sind.
Defekt:Reißverschluss unten nahe der Rollen bzw die Raeder gleiten nicht mehr gut und sind im Vergleich mit anderen Gepaeckstuecken aelterer Bauart von Stratic verschliessen.
Ich habe hier hochwertige Stratic Trolleys,Handgepäck,die viel haeufiger benutzt worden sind seit 10 Jahren und da ist nichts verschliessen oder ist der Reißverschluss defekt. Ich halte es fuer einen Verarbeitungs-und Materialfehler,dass der Reißverschluss am unteren Ende nahe der Rollen defekt ist und die Rollen nicht ausreichend stabil hergestellt wurden, da es schon in meinem Umfeld Leute gab,die die Qualität der Raeder und Rollen von dem Modell Stratic Relax auch moniert haben.
Daher erbitte ich einen Austausch der Reisetasche, wenn möglich gerne ein anderes Modell.

Teilen

29-09-2021 um 19:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Stratic weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Stratic
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Stratic?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.