Auth Code Anforderung

  • Ungelöst
  • 05 Jun 2020
  • #64524
  • 537
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich mich vorab über ihren Kundenservice, namentlich Herrn ****** ******, beschweren.
Mein Abonnement bei ihnen ist am 22.5.20 ausgelaufen, da sie bis 1.6.20 keinen Brief geschickt hatten , damit ich die Domain an den neuen Provider weiterleite, habe ich versucht einen Auth Code zu erhalten. Dieser wurde am 2.6. auf mein Email Konto bei ihnen geschickt, wohl wissend dass dieses nicht mehr von mir erreicht wird, da abgemeldet. Im übrigen hatten wir bereits im letzten Jahr den Auth Code beantragt, aber dieser war ungültig, was auch eigentlich nicht geht.
Bei dem Versuch über ihre telefonische Hotline wurde mir nur geraten wieder einen Vertrag mit ihnen abzuschlie ßen, den Auth Code könne man mir nicht zu senden. Auf meine Mails wurde nicht geantwortet.
Hier geht es ihnen anscheindend darum gekündigte Verträge zurück zu gewinnen. Wenn sie einen guten Support hätten und kunden freudnlcih wären, wäre das vielleicht möglich. Aber so wie ihre Mitarbeiter mit den Kudnen sprechen , führt das lediglich zu Verärgerung. Deshalb habe ich auch Meldung bei der denic gemacht. Fakt ist : die Domain gehört mir und sie sind verpflichtet mir diesen Code zu geben, damit ich an die Domain dran komme.

Teilen

05-06-2020 um 18:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Strato weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-07-2020 um 09:22 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich hatte gekündigt, haben alles versucht um Wechsel zu amderem Anbiezer zu verhindern

2
Strato
Zufriedenheitsindex: 28.9/100

Problem mit Strato?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.