Jahrelang unnötige Leistungen kassiert

  • 23 Mai 2023
  • #494333
  • 129
Anzeige

Mein Kunde hat ohne es zu wissen über 7 EUR jeden Monat für einen "extended Support" bezahlt, den er nie benötigt hat. Unter Verträgen war dieser "Spezialvertrag" für den Kunden nicht einsehbar. Er war versteckt unter "Datenbanken an einer Stelle, wo ein Laie auch nie hinschaut. Das ist reine Abzocke. Ich habe x Kunden zu strato gebracht, weil ich Webdesigner bin und werde nun NIE WIEDER einen einzigen mitbringen und sogar vor STRATO warnen! Das reine ABZOCKE und die Hotline geht darauf auch nicht ein NULL KULANZ. Angeblich wäre der Kunden per eMail informiert worden, das man das eingestellt habe, aber AKTIV hat niemand diese Leistung bestellt und der Kunde weiss i.d.R. sowoeso nicht, um was es sich daebi genau handelt. Diese Unwissenheit wird hier schamlos ausgenutzt und die 7,30 sind mehr als eine Webseite mit allen Leistungen kostet! ABZOCKE SCHÄMGT EUCH

Teilen

Ärger mit Strato?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Strato
Zufriedenheitsindex: 28.9/100

Problem mit Strato?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.