Dreimal mit Support telefoniert und kein Lösungsansatz
1. | Livepages gibt es bei Strato nicht mehr
1.1 | Dennoch ist für User unsere Webseite
noch sichtbar und sämtliche Inhalte abrufbar
2. | Seit über 15 Jahren Kunde bei Strato Kunde und Webseiten sind ja wohl immer geistiges Eigentum der diese beim / mit einem Provider erstellt, also online gestellt hat
3. | Nach der Umstellung kann ich aber nicht mehr auf mein geistiges Eigentum pert html etc. zugreifen. Laut Support Strato: "Das ist im Leistungsumfang ihres Vertrages nicht enthalten.
4. | Eine Frechheit. Die Seite ist für Jedermann Gottseidank im Internet noch aufrufbar. Nur ich als Vertragsnehmer "Als Nichfachmann" komme beim Login bei Strato nicht mehr an meine Daten dran!
5. | Bleibt ja nur ein Providerwechsel die alternative. Jedoch? Kann ein anderer IT-Spezialist tatsächlich die vorhandenen "alten html Dateien" übernehemne, also rettte? Sicherlich! Jedoch Strato läßt mich mit diesem Problem als nichtfachmann sehr verärgert alleine!
Teilen
30-05-2023 um 19:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Strato weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-06-2023 um 12:08 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Es sind Servicemitarbeiter die nach "Chema F" die Supportanfragen abarbeiten, eben wie bspw. der Homepagebaukasten funktioniert und angewendet wird! Aber und das ist größte Unding: "Es sind nie IT-Spezialisten am Supporttelefon die einen beraten!" Verlangt man eine solche Person am Telefon zu sprechen um spezielle Internetprobleme & spezielle Themen zu "html & Webseiten(Struktur) aufzubauen" etc. - bekommt man dort zur Antwort: "Ich werde das an zuständige Fachabteilung weitergeben".
Fazit: Im Login Bereich zu unserer Homepage hat zwar STRATO kulanter Weise dort alles wieder auf "Anfang" gestellt und ich könnte versuchen, meine alten "Livepages" https://www.hannoversches-show-ensemble.de/ Dateien dort hochzuladen! Werde aber den Teufel tun! Denn ich bin mir sicher, da die drei vorherigen Transfer-Versuche gänzlich gescheitert sind, dies wiederum passieren wird. ALSO lieber außerhalb von STRATO einen IT-Spezialisten zur Hilfe holen der wirklich Ahnung hat. Tja, und dafür bezahlt man bei diesem Provider mtl. fasst 10,00 € ! ! !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.