Ich bin sehr enttäuscht von Ihnen!

  • Ungelöst
  • 23 Nov 2021
  • #317366
  • 326
Anzeige

Ich bin seit Jahren Ihre Kunde und habe so teuer von Ihnen Service bekommen die ich nicht verstehen kann. Ich benutze nur eine Webseite mit ihrem Domain und schreibe Emails über ihre Seite.Jetzt kann ich meine emails nicht mehr abfragen meine Domain ist gesperrt.
Info@gartengestaltung-paradies.de ist seit gestern gesperrt,was soll ich machen? Ich lasse mir eine andere Webseite machen und werde mein Domain auch ändern.Bei ihnen habe ich bis jetzt monatlich 29,90€ bezahlt,das ist sehr teuer Gegensatz zur den anderen.Bei den anderen zahlt man im Jahr 29,90€
****** ******

Teilen

23-11-2021 um 00:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Strato weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-12-2021 um 16:39 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Strato ist sehr teuer und kümmert sich nicht um seine Kunden. Ich habe mit denen mehrmals Ärger gehabt.Es wurde mehrmals meine Emails gehäckt,die haben keine Sicherheit!

2
Strato
Zufriedenheitsindex: 28.9/100

Problem mit Strato?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.