Namenszusatz kostet 30 Euro Gebühren !

  • 23 Jul 2021
  • #269093
  • 298
Anzeige

Ich habe bei Strato unter meinem Firmennamen die Website für meine Firma eingerichtet. Einen HR-Auszug habe ich nicht beigelegt , da ich zu den freien Berufen gehöre. Als Ergebnis wurde ich dort dann als Herr... geführt. Das habe ich leider erst bemerkt, als die Rechnung an mich privat ging.
Ich habe dann darum gebeten, meinen Namen mit den Firmenzusatz zu ergänzen um eine Rechnung zu bekomen, die das Finanzamt anerkennen kann.. Das ginge angeblich nur über ein Formular und kostet 30 Euro. Strato macht ein Fehler und ich soll jetzt dafür bezahlen. Es besteht daher der Verdacht, dass das ggf. von vornherein so gewollt ist. Ich werde jetzt dort wegen dieses kundenunfreundlichen Verhaltens kündigen und mich unter neuen Namen (Firmennamen) dann neu anmelden. Und siehe da, auch dafür hat Strato (Auskunft Kundenservice) eine "Lösung"- man wird dann zunächst einmal gesperrt, das ginge so nicht. Da fehlen einem die Worte. Man wird dort also gezwungen entweder 30 Euro zu bezahlen ,oder ein Providerwechsel (dann ohne Sperrung) durchzuführen. Die fehlerhafte Rechnung wurde natürlich erst mir zugeschickt, als das neue Vertragsjahr bereits begonnen hatte. Auch das hat ein "Geschmäckle".

Teilen

Ärger mit Strato?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Strato
Zufriedenheitsindex: 29/100

Problem mit Strato?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.