Nach Änderung der Domaininhaber Daten, verweigert man mir die Zusendung des Authinf-Code obwohl die Domain schon seit 24 Stunden gekündigt wurde!
Da die alte Mail ja nicht mehr zu erreichen ist, soll der Authinfo-Code ein eine geänderte ( mit Perso legitimiert ) E-Mail geschickt werden!
Service Mitarbeiter meinte nur mehrmaliges Anrufen hat keinen Erfolg!
Teilen
20-07-2023 um 14:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Strato weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-08-2023 um 18:33 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlechter geht es nicht!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.