Übertrag eines Pakets / Auftrags auf anderen Kunden nicht möglich.

  • 01 Okt 2020
  • #125622
  • 486
Anzeige

Ich versuche schon seit längerem eine Website die ich für einen Kunden eingerichtet habe "mit einer bestimmten Auftragsnummer" vollständig auf meinen Kunden zu übertragen. Ich erhalte von ihnen immer die Antwort, dass das nicht möglich sei. Das ist ein unhaltbarer Zustand und wird mit nichts begründet. Scheinbar ist der einzige Weg, die domain zu übergeben. Das will ich aber nicht, da dann alle Mailkonten und Einstellungen neu gemacht werden müssten. Ich will, dass das ganze Paket unter einer Auftragsnummer 1:1 auf meinen Kunden übertragen wird. Warum soll so etwas einfaches und klares denn nicht möglich sein? Sie hätte schließlich den Vorteil, dass der (neue) Kunde bei ihnen bleibt. So überlegt er jetzt ober nicht zu einem anderen Hoster wechselt! Eigentlich solte dieser Fall in ihrem ureigensten Interesse sein.

Teilen

Ärger mit Strato?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Strato
Zufriedenheitsindex: 30.6/100

Problem mit Strato?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.