Street One Logo

Street One Beschwerden

Kontaktieren Sie den Street One Kundenservice

Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an Street One zu senden.

Street One kontaktieren

Street One
Kundenservice & Kontaktdaten

Damit deine Beschwerde Street One erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von Street One recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von Street One auf einen Blick.

Adresse

CBR eCommerce GmbH
Sattlerstr. 10
30916 Isernhagen
Deutschland

Webseite

https://www.street-one.de/

E-Mail

kundenservice@de.street-one.com

Reklamationsformular

Hotline-Nummer

0800-5654 222

Street One Reklamation Adresse

Die Street One Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

CBR eCommerce GmbH
Sattlerstr. 10
30916 Isernhagen
Deutschland

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens Street One. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.

Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine Street One Beschwerde.

Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Reklamationsformular

Street One Reklamation Hotline

Für die Kunden stellt Street One eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:

0800-5654 222

Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.

Street One Reklamation E-Mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den Street One-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:

kundenservice@de.street-one.com

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.

Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.

Zum Reklamationsformular