Street One

CBR eCommerce GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Street One
Reklamationen & Beschwerden (201)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Street One. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Street One Datenschutz

Hallo ! Datenschutz wird bei Street One wohl nicht beachtet. Ich habe in meiner Lieferung die komplette Adresse einer Kundin von Street One mitgeliefert bekommen. Wo ist dann wohl mein Retoureschein gelandet? Sorry, aber sowas darf nicht passieren.

Street One Reklamation

Ich möchte die tunikabluse reklamieren, da die Naht, links , etwas aufgeht. Kdnr: KD5975014, Bestnr:31762928, Artnr:A34434510001, 30,-, Gr. 42. Ich benötige dafür, bitte einen retourschein. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Street One Reklamation Cupro Sweatshirt Bestell Nr. 31637904 v. 9.3.24

Guten Morgen, das oben genannte Sweatshirt weist nach 2-maligem Tragen erhebliche Pillingbildung an Ärmel und Rückenteil auf. Ein Preis in Höhe von EUR 69,99 ist nicht gerechtfertigt. Das Oberteil ist nicht mehr tragbar. Ich bitte um Stellungnahme! Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Street One Brandneue Ware als Newsletter Kunde direkt ausverkauft

Bin langjährige Kundin und Newsletterabonentin. Habe direkt nach Erhalt Ihres Newsletter keine Möglichkeit einen Artikel aus Ihrer Brandneuen Kollektion zu erhalten. Wo ist hier der Vorzug Ihren Kunden gegenüber!? Meine Daten und Kundenkonto liegt Ihnen vor. Meine Frage: Beschaffung des Artikels: A34440420001, Größe 46, Viskosebluse Über Sie. Habe auch schon mehrmals die Größe per Mail angefragt und Ihren Kundenservice kontaktiert. Sollte dies nicht möglich sein bitte ich mich aus Ihrrer Kundenkartei zu streichen und meine Daten zu löschen!

Street One Paket verschwunden

Mein Paket mit der Sendungsnummer: 00340434754754203782804 wurde am Montag, den 11.03.2023 von der Fa. Street One versandt und am selben Tag von DHL angekündigt. Am 12.03.2023 wurde mir seitens DHL die Verspätung der Lieferung mitgeteilt. Laut Sendungsverfolgung ist das Paket wohl in Günzburg angekommen, doch leider tut sich seither gar nichts mehr. Habe DHL schriftlich kontaktiert, doch keine Antwort bekommen. Auf erneute E-Mail kommt der Hinweis, ich solle mich an den 'Absender wenden. Heute, Donnerstag, den 21,03.23 fehlt das Paket immer noch. MfG ****** ******

Street One Jeans im Schritt so dünn geworden, dass es fast reisst

Sehr geehrtes Streetone-Team, ich habe vor ein pasr Monaten eine casual fit Streetone Jeans gekauft. Sie passt großartig und ich liebe sie. Jetzt, nachdem ich sie ca 10 mal getragen habe, ist der Stoff im Schritt so dünn geworden und aufgeraut, dass ich sie nicht mehr anziehen kann. Die Rechnung habe ich leider nicht mehr, da ich noch nie Probleme mit der Streetone Hosen hatte. Möchte die Jeans jetzt reklamieren.

Street One Bluse - Bündchen

Hallo, ich habe meine Lieblingsbluse zum ersten Mal gewaschen und jetzt ist sie nicht mehr tragbar. Leider habe ich die Bluse schon seid einiger Zeit, aber trotzdem habe ich sie jetzt erst gewaschen. Ich würde sie gerne reklamieren. Ich würde auch die gleiche Bluse wieder nehmen. Ich war auch schon in dem Geschäft,wo ich sie gekauft habe. Aber dort hieß es, die Reklamationszeit wäre schon abgelaufen. Vielen Dank. Mit freundlichem Gruß

Street One Wasserflecken

Ich hab diese Jacke gekauft und bin eigentlich sehr zufrieden. Allerdings hat diese Jacke durch den Regen Wasserflecken bekommen. Das sieht am Tageslicht draußen jetzt so aus als wäre die Jacke die Jacke schmutzig.

Street One Pullover bereits vor dem ersten Waschen nicht mehr zu gebrauchen

Ich habe mir am 30.08.2023 bei der Firma Hohmann & Heil in Fulda einen Pullover der Firma Street One gekauft, der nach zweimaligem Tragen überall auf der Oberfläche mit aufgerauten Wollknöllchen übersät war. Nun kommt noch hinzu, dass er bereits an zwei Stellen kleine Löcher hat, wovon ich eines versucht habe zu flicken. Den Pullover kann ich also nur noch im Müll entsorgen. Da ich das Kleidungsstück noch nie gewaschen habe, kann es also in dieser Hinsicht keinen Schaden genommen haben. Im Anhang füge ich den Kaufbeleg bei, den besagten Artikel habe ich durch einen Pfeil markiert. Ich danke für eine Rückmeldung! Mit freundlichen Grüßen ****** ******-Kluever

Street One Jeans Casual fit in grau (Crissi) - Größe 30/32 -69.99 Euro

Ich habe am 27.10.23 die Jeans bestellt. Ich habe beim gestrigen Tragen der Jeans festgestellt, dass sich das linke Hosenbein ständig nach innen dreht und die Hosennaht ab Kniehöhe dann vorne sitzt. Das schaut unmöglich aus und ist auch kein angenehmes Tragegefühl. Ich habe die Hose nun ausgelegt und gesehen, dass die Naht des Hosenbeins nach innen verläuft. Ich möchte deswegen die Hose reklamieren.

Problem mit Street One?

Beschwerde schreiben