Meine Bestellung

  • Beantwortet
  • 07 Nov 2022
  • #436259
  • 178
Anzeige

Ich war immer sehr zufrieden mit meinen Bestellungen, wie sie bearbeitet wurden , und wie schnell sie bei mir waren. Hätte heute gerne wieder auf Rechnung bestellt...auf Rechnung geht nur über Klarna...gut, okay... sollte meine Handynummer eingeben...auch gut..bislang lief das alles über meine Email-Adresse...sollte in 20 sec. Einen Code bekommen...den hab ich jetzt 2 Std. später noch nicht...das tut mir leid...ist mir echt zu stressig...werde wohl nicht mehr online bestellen....das tut mir sehr leid ,war bis jetzt immer richtig zufrieden...aber das geht garnicht

Teilen

Ärger mit Street One?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

08-11-2022 um 11:33 Uhr


Guten Tag Frau ******,

es tut uns sehr leid, dass Sie mit einem Street One Artikel Unannehmlichkeiten haben.

Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Diese werden sich umgehend bei Ihnen per E-Mail zurückmelden.

Viele Grüße

Ihr Street One Service-Team

1
Street One
Zufriedenheitsindex: 88.3/100

Problem mit Street One?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.