Reklamation

  • Behoben
  • 27 Dez 2022
  • #452153
  • 147
Anzeige

Ich habe mir im Oktober ein pullover im Store gekauft,nach 1x tragen sieht der Pullover so aus,wie auf den Fotos zu sehen.
Ich habe kein Gürtel getragen und habe leider kein Kassenbeleg mehr.

Teilen

27-12-2022 um 12:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Street One weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-12-2022 um 09:55 Uhr


Guten Tag Frau ******,

es tut uns sehr leid, dass Sie mit einem Street One Artikel Unannehmlichkeiten haben.

Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Diese werden sich umgehend bei Ihnen per E-Mail zurückmelden.

Viele Grüße

Ihr Street One Service-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-01-2023 um 04:03 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es wurde sehr schnell geantwortet .

3
Street One
Zufriedenheitsindex: 90.8/100

Problem mit Street One?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.