Zählerstandeingabe nicht möglich: Online-Zugang von Stuttgart-Netze geblockt

  • Behoben
  • 13 Apr 2023
  • #482268
  • 67
Anzeige

Guten Tag,
aus unerfindlichen Gründen ist der Zugang zur Online-Eingabe des Zählerstandes für mich geblockt. Daher kann ich den Zählerstand nicht online eingeben.
Dies habe ich schon mehrfach an die email-Kontakt-Adresse von Stuttgart-Netze gemeldet, bekomme aber keine Antwort.
es hilft jetzt auch nicht, dass ich eine Erinnerung zur Zählerstandeingabe bekomme. Ich kann immer noch nicht den Zählerstand online eingeben.
Ich habe mehrfach angefragt, den Online-Zugang wieder zu entsperren.
es wäre schön, wenn sich mal jemand melden würde.
Freundliche Grüße

Teilen

13-04-2023 um 08:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Stuttgart Netze weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-05-2023 um 11:52 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
Stuttgart Netze
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Stuttgart Netze?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.