Stuttgart Netze
Strom & Gas
Stuttgart Netze Kontaktdaten
Adresse
Stuttgart Netze GmbH
Stöckachstrasse 48
70190 Stuttgart
Deutschland
Telefon
0800 4804 400
E-mail
kontakt@stuttgart-netze.de
Webseite
https://www.stuttgart-netze.de/
Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Stuttgart Netze und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Stuttgart Netze lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Stuttgart Netze!
Stuttgart Netze Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!
Am 29.11.2021 wurde Frau ****** von Netze Bw angeschrieben das der Vertrag bei E on zum 07.12.2021 endet. Dann kamen mehrere Schreiben von Enbw das eine Forderung von 157,40 zur Zahlung offen stehen. Wenn die Zahlung nicht folgt wird zum 18.03.2022 die Stromlieferung eingestellt. Daraufhin hat Frau ****** den Betrag an Enbw Überwiesen. Dann wurde festgestellt das E on ebenfalls den Monatsbeitrag eingezogen hat. Nach telefonischer Auskunft von E on besteht dort der Vertrag ungekündigt. Ich hab mehrmals versucht den Sachverhalt telefonisch zu klären und bekam ständig eine andere Auskunft. Fakt ist das Frau ****** nun zwei Stromverträge hat.
Auf meinem Haus in Stuttgart habe ich eine PV Anlage. Die Stromeinspeisung muss ich bei der Steuer angeben. Seit 2 Jahren befinde ich mich im Ausland. Trotz mehrmaliger Nachfrage habe ich fuer das zurueckliegende Jahr keine Endabrechnung bekommen. Weder per email, an meine Anschrift in den USA oder an meinen Vater als deutsche Ausweichanschrift. Das Thema zieht sich seit 3 Monaten.
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
Hier die Adresse für deine Stuttgart Netze Reklamation:
Stuttgart Netze GmbH
Stöckachstrasse 48
70190 Stuttgart
Deutschland
Telefon: 0800 4804 400
E-mail: kontakt@stuttgart-netze.de
Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!
Beschwerde schreiben!Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.