Stuttgart Netze

Strom & Gas

Stuttgart Netze

n.d.

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Beschwerde schreiben

Ranking in der Kategorie

Strom & Gas



Stuttgart Netze Kontaktdaten

Adresse
Stuttgart Netze GmbH
Stöckachstrasse 48
70190 Stuttgart
Deutschland

Telefon
0800 4804 400

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Stuttgart Netze
Reklamationen & Beschwerden (2)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Stuttgart Netze und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Stuttgart Netze lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Stuttgart Netze!


Stuttgart Netze Logo

Stuttgart Netze Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Stuttgart Netze - Doppelter Stromvertrag

Am 29.11.2021 wurde Frau ****** von Netze Bw angeschrieben das der Vertrag bei E on zum 07.12.2021 endet. Dann kamen mehrere Schreiben von Enbw das eine Forderung von 157,40 zur Zahlung offen stehen. Wenn die Zahlung nicht folgt wird zum 18.03.2022 die Stromlieferung eingestellt. Daraufhin hat Frau ****** den Betrag an Enbw Überwiesen. Dann wurde festgestellt das E on ebenfalls den Monatsbeitrag eingezogen hat. Nach telefonischer Auskunft von E on besteht dort der Vertrag ungekündigt. Ich hab mehrmals versucht den Sachverhalt telefonisch zu klären und bekam ständig eine andere Auskunft. Fakt ist das Frau ****** nun zwei Stromverträge hat.

Stuttgart Netze - Anforderung Jahresendabrechnung

Auf meinem Haus in Stuttgart habe ich eine PV Anlage. Die Stromeinspeisung muss ich bei der Steuer angeben. Seit 2 Jahren befinde ich mich im Ausland. Trotz mehrmaliger Nachfrage habe ich fuer das zurueckliegende Jahr keine Endabrechnung bekommen. Weder per email, an meine Anschrift in den USA oder an meinen Vater als deutsche Ausweichanschrift. Das Thema zieht sich seit 3 Monaten.

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Stuttgart Netze Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Stuttgart Netze Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Stuttgart Netze hat 2 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Stuttgart Netze ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Stuttgart Netze Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Stuttgart Netze schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Stuttgart Netze schreiben


Hier die Adresse für deine Stuttgart Netze Reklamation:

Stuttgart Netze GmbH
Stöckachstrasse 48
70190 Stuttgart
Deutschland

Telefon: 0800 4804 400
E-mail: kontakt@stuttgart-netze.de

Jetzt Beschwerde über Stuttgart Netze schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.