Stuttgart Netze

Stuttgart Netze GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Stuttgart Netze
Reklamationen & Beschwerden (3)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Stuttgart Netze. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Stuttgart Netze Zählerstandeingabe nicht möglich: Online-Zugang von Stuttgart-Netze geblockt

Guten Tag, aus unerfindlichen Gründen ist der Zugang zur Online-Eingabe des Zählerstandes für mich geblockt. Daher kann ich den Zählerstand nicht online eingeben. Dies habe ich schon mehrfach an die email-Kontakt-Adresse von Stuttgart-Netze gemeldet, bekomme aber keine Antwort. es hilft jetzt auch nicht, dass ich eine Erinnerung zur Zählerstandeingabe bekomme. Ich kann immer noch nicht den Zählerstand online eingeben. Ich habe mehrfach angefragt, den Online-Zugang wieder zu entsperren. es wäre schön, wenn sich mal jemand melden würde. Freundliche Grüße

Stuttgart Netze Doppelter Stromvertrag

Am 29.11.2021 wurde Frau ****** von Netze Bw angeschrieben das der Vertrag bei E on zum 07.12.2021 endet. Dann kamen mehrere Schreiben von Enbw das eine Forderung von 157,40 zur Zahlung offen stehen. Wenn die Zahlung nicht folgt wird zum 18.03.2022 die Stromlieferung eingestellt. Daraufhin hat Frau ****** den Betrag an Enbw Überwiesen. Dann wurde festgestellt das E on ebenfalls den Monatsbeitrag eingezogen hat. Nach telefonischer Auskunft von E on besteht dort der Vertrag ungekündigt. Ich hab mehrmals versucht den Sachverhalt telefonisch zu klären und bekam ständig eine andere Auskunft. Fakt ist das Frau ****** nun zwei Stromverträge hat.

Stuttgart Netze Anforderung Jahresendabrechnung

Auf meinem Haus in Stuttgart habe ich eine PV Anlage. Die Stromeinspeisung muss ich bei der Steuer angeben. Seit 2 Jahren befinde ich mich im Ausland. Trotz mehrmaliger Nachfrage habe ich fuer das zurueckliegende Jahr keine Endabrechnung bekommen. Weder per email, an meine Anschrift in den USA oder an meinen Vater als deutsche Ausweichanschrift. Das Thema zieht sich seit 3 Monaten.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 3

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Stuttgart Netze?

Beschwerde schreiben