Absolute Frechheit

  • Ungelöst
  • 12 Dez 2021
  • #325751
  • 206
Anzeige

Nicht nur das man als einzige ansteht und wird von zwei Damen für ganze fünf Minuten ignoriert weil sie persönliche Gespräche führen, das Sandwich ist eiskalt bzw. Sogar gefroren. Total genervt werden die Brote beschmiert das sie reisen. Beim Gemüse wird einfach überhört was man drauf haben will und wenn es die Caesar Soße nicht gibt dann wird einfach das Sandwich geschlossen. Erst nach dem ich selbst sagte wie wäre es dann mit einer anderen Soße wird mit der Zunge geschnalzt und Soße einfach an einer Stelle drauf gedrückt. Auf die Frage ob noch andere Cookies da wären weil nur drei in der Auslage liegen, kommt eine unhöfliche Antwort. Nur was da liegt. Man konnte keines der drei essen. Chickenbreast war noch gefroren und Steak and cheese eiskalt. Mein Hähnchen fajita konnte ich da es so liebevoll geschmiert wurde nicht in die Hand nehmen zum Essen und kalt war es auch. Finde es wirklich für eine Frechheit sowas habe ich bei Subway noch nie erlebt. 25.20€ einfach in die Tonne das geht nicht

Teilen

Ärger mit Subway?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-01-2022 um 06:14 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Eine Bekannte die dort arbeitet hat mich kontaktiert. Obwohl ich den Kassenzettel eingescannt habe konnte die Vorgesetzte nicht herausfinden wer mich bedient hat und hat ihren Unmut einfach an einer anderen ausgelassen. Eine Entschuldigung kam nur von meiner Bekannten. Ansonsten interessiert es Subway wernberg anscheinend nicht was seine Kunden über ihn denken.

1
Subway
Zufriedenheitsindex: 40.3/100

Problem mit Subway?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.