Betrug bei der Abrechnung

  • 19 Okt 2023
  • #552780
  • 90
Anzeige

Subway Sinsheim, wir hatten einen Italien BMT für 9,19 und einen Turky & Ham für 7,69. Aus technischen Gründen wurde uns 2x 9,19 berechnet ohne darauf hingewiesen zu werden und ohne irgendeinen Ausgleich.
Hätten wir unseren Kassenbon nicht gelesen, wie das die meisten Kunden nicht tun, wäre es nicht aufgefallen und selbst als wir darauf hingewiesen haben, hat das Personal angegeben hier nichts machen zu können.
Wir halten das für bewussten Betrug und erwarten eine Stellungnahme!

Teilen

19-10-2023 um 15:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Subway weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Subway
Zufriedenheitsindex: 40.3/100

Problem mit Subway?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.