Unfreundlichkeit der Mitarbeiter und Diebstahl von Ware

  • 14 Okt 2023
  • #551372
  • 134
Anzeige

Ich habe heute um 13.09 Uhr bei Subway in Euskirchen, Kölner Straße 73 angerufen und nach der Filialleitung gefragt.
Auf die Frage warum dieser verlangt wurde habe ich geschildert, das ich eine Meldung darüber machen möchte das Ware geklaut wird und verschenkt wird. Daraufhin wurde ich sehr unfreundlich weitergeleitet. Der nächste Mitarbeiter war noch unfreundlicher und gab das Telefon erneut weiter. Auf die wiederholte Frage ob der Filialleiter zu sprechen wäre, wurde mir gesagt was mich das zu interessieren hat und das ich mich um meine eigenen Sachen kümmern soll. Es wurde aufgelegt.
Ich rief erneut an und fragte erneut nach der Filialleitung. Die Mitarbeiterin am Telefon wurde so frech das sie mir mit der Polizei drohte sollte ich es noch Mal wagen anzurufen. Ich fragte nach dem Namen von der Mitarbeiterin worauf ich keine Antwort bekam und erneut fragte ich nach der Filialleitung und daraufhin wurde ich angepöpelt und man legte wieder auf.
Erstmal beschwere ich mich hiermit über die Mitarbeiter die heute am 14.10.2023 um 13.09 Uhr Dienst hatte. So ein Verhalten gegenüber Kunden ist das aller letzte.
Diese Filiale verschenkt säckeweise Hähnchenfilet. Ich habe so einen Beutel erhalten und ihn weitergegeben. Foto sende ich ihnen gerne zu. Herr Matthias Schenk geht nach vorherigem Anruf dort bei der Mitarbeiterin die Anita mit Vornamen heißt die Ware kostenlos abholen.
Dazu kommt das die Mitarbeiter in dieser Geschäftsstelle betrinken sich während der Arbeitszeit und feiern auch nach Feierabend vor Ort Partys.
Dieses Verhalten ist wohl normal in dieser Subway Filiale aber dann dürfen sie sich nicht wundern das die Kunden bald alle weg bleiben werden.

Teilen

14-10-2023 um 13:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Subway weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Subway
Zufriedenheitsindex: 40.3/100

Problem mit Subway?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.