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Reklamationen & Beschwerden (359)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Subway. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Subway Angestellte

Am 08.07.2023 wollte ich un 18:00 Uhr eine Kaffee zu mitnehmen haben aber bekam keines weil die Angestelllterin meinte sie hat die Maschine geputzt. Heute kurz am 15.07.2023 vor 21:00 Uhr kam ich wider herein und bekam wider kein Kaffee. Filiale Kärtnerstr Donbosco Graz Österreich

Subway Subway Karte gesperrt

Meine Karte bzw. Mein Konto wurde plötzlich auch gesperrt. Ich komme jetzt nicht mehr in mein Account. Egal ob Browser oder App. Echt ärgerlich.

Subway Subway Filiale in Laufenburg (Baden)

Diese Subway filiale braucht einen Besuch vom Gesundheitsamt. Die Mitarbeiter sollten dringend von einem Forscher von Subway auf arbeitsmoral und hygiene überprüft werden. Gerade bei Lebensmitteln ist es wirklich kein Spaß, dann sollen die lieber bei Netto an die Kasse hocken da wird wenigstens keiner krank von… Schauen Sie sich die Rezensionen bei Google Maps an!

Subway Bon konnte nicht mehr gescannt werden

Hallo, wir waren im Subway Wolfsburg in der Innenstadt. Der Bon wurde vergessen zu scannen. Die Punkte fehlen mir nun auf der App. Auf eine Mail gab es keine Reaktion. Wie können die Punkte im Nachhinein mrkner Subway App gutgeschrieben werden?

Subway Zutaten nicht alle da

Hallo, heute 18.06.23 zwischen 18 und 19 Uhr waren wir im Subway auf der Wilferdinger Höhe in Pforzheim. Es gab kein Teriyaki und auch keine frischen Zwiebeln mehr. Bitte schreibt das auch nächstes mal draußen oder auf dem Werbeschild hin wenn die Zutaten nicht mehr aufgefüllt werden können, dann kann man weiterfahren.

Subway Subway in Köln Porz City neben der Stadtsparkasse

Zunächst muss ich erwähnen,dass ich gerne zu Subway gehe und im öfteren den Sub des Tages verzehre.Nur die Launen der Mitarbeiter/innen sind so wie das Wetter ( wechselhaft) manche sind überfordert und haben auf gut deutsch "kein Bock" auf die Arbeit! Begrüßen nicht einmal! Der Gast fühlt sich schon fehl am platze..,weil man nicht willkommen ist!Dabei ist die Existenz vom Subway,vom Gast abhängig und nicht andersrum! Ich war am Montag Nachmittag gegen 17 Uhr im Subway und habe den Sub des Tages bestellt,höflichst gefragt,ob ich den nur mit Turkey belegt bekommen dürfte ohne Ham. Eine Brünette mit einem Pferdeschwanz und einer Brille (schwarze Fassung) mit Migrationshintergrund hat mich bedient, dazu unfreundlich, nicht einmal begrüßt oder gelächelt (sollte eigentlich nicht der Fall sein in einer Fastfoodkette )da auch im Volksmund ,der Gast ist "König/in" heißt. Zumindest erwarte ich ,dass ich zufrieden gestellt werde,mit frischen Produkten,gutem und FREUNDLICHEM SERVICE und fairen Preisen. Nach dem ich Dame gefragt hatte,ob ich ohne Ham bekommen könnte und das geht IMMER in allen anderen Subways!auch in Porz!! Hat sich die Bedienung zur ihrer Kollegin gedreht ,irgendetwas in einer anderen Sprache gesagt (was ich auch unhöflich finde) ich habe sie nicht verstanden und daraufhin nur NEIN gesagt! Dann habe ich sie nach dem Grund gefragt.(ich wollte es verstehen) sie wieder "NEIN,DAS GEHT NICHT"! aber sehr unhöflich patzig und herablassend!! Daraufhin habe ich gesagt,dass es für mich keine Logik hat,da ich selber den Schinken nicht abnehmen kann,weil d.Truthahn dadurch kontaminiert wird,ob sie den Schinken nicht weglassen könne.Die Diskussion hatte kein Ende und es hieß NEIN!ich soll mit Turkey bestellen,aber dadurch wäre es teuer!Ich meinte ich will ja Turkey/Ham aber OHNE HAM!Sie wieder "NEIN,DAS GEHT NICHT"das war mir dann zu lästig vor allem ihre Umgangsform mit einem Gast!Ich bin dann zutiefst enttäuscht,angespannt und auch wütend aus dem Geschäft gegangen ohne zu bestellen.Ist das die Art und Weise mit einem Gast umzugehen?!Heute hat sie mich erneut im Restaurant gesehen und SOFORT auf ihrer Sprache zu den anderen Mitarbeitern (wahrscheinlich den Vorfall von Montag)erzählt und dabei unverschämt gelacht!Es ist unakzeptabel und ein respektloses Verhalten,da ich Ihre Sprache nicht verstehe.Ich habe den Sub d.Tages bei einer älteren Dame bestellt,dann kam SIE und wollte mein Sandwich weiter garnieren,ich wollte das nicht!Nachdem sie dermaßen über mich gelästert hatte,wollte ich nicht von ihr bedient werden!Dann wurde sie laut und frech,und meinte ich würde ja so reagieren,weil sie mich am Montag nicht so bedient hätte,wie ich es gerne hätte(Da ist der Beweis,Sie wusste,als Sie mich sah,wer ich bin und deswegen hat sie auch gelästert)Daraufhin wollte ich den Manager sprechen,sie meinte SIE würde IHM alles übersetzen!daraufhin war ich verdutzt,perplex warum ein Manager nicht in der Lage ist deutsch zu verstehen!??daraufhin SIE"ER kann kein deutsch!

Subway Meine gesammelten Punkte sind nicht mehr vorhanden

Hallo, ich möchte heute ihr Restaurant in Gelsenkirchen Buer besuchen und habe vorher nachgeschaut ob ich auch in meiner App angemeldet bin. Dabei ist mir aufgefallen das meine angesammelten Punkte nicht mehr da sind. Ich habe dann mal in der App gesucht ob ich da etwas finde und dort habe ich gesehen das am 10/2/2023 4:28AM meine 765 Punkte eingelöst wurden. Ich habe das nicht getan! Können sie mir erklären wo meine Punkte geblieben sind? Ich gehe um diese Zeit eher selten essen und ihr Lokal in Gelsenkirchen Buer (mein Lokal wenn ich Subway esse) hat um diese Uhrzeit gar nicht geöffnet. Ich muss sagen, ich bin leicht verärgert! Mit der Bitte um eine Erklärung verbleibe ich mit freundlichem Gruß, M. ****** Die Nummer neben dem QR Code auf meiner Karte lautet 6338450365835856

Subway Überzogene Preise

Gestern gegen 18.30 Uhr habe ich in der Subway-Filiale in Bremen Hauptbahnhof ein Sub des Tages (Chicken Fajita) als Foot Long erstanden. Ausweislich der Preisgestaltung wäre hierfür ein Betrag in Höhe von € 6,49 fällig gewesen, bezahlen sollte ich dann genau € 8,00. Darauf angesprochen, dass der Preis zu hoch ist, äußerste der Mitarbeiter, am Bahnhof würden halt andere Preise gelten, es würde immer einen Euro mehr kosten und Sub des Tages 8welches ich aber bestellen konnte) gäbe es so nicht. Darauf hingewiesen, dass man so etwas vorher transparent machen müsse, wurde erwidert, dass man schließlich nicht die Vielzahl der Reisenden aufklären könne. Einen Hinweis - etwa einen Aufsteller oder eine Preistafel) , dass hier abweichende und deutlich höhere ( noch dazu in der Zusammensetzung nicht nachvollziehbare) Preise gelten, gibt es in der Filiale nicht. Mir ist bekannt, dass es an Bahnhöfen/Flughäfen zum Teil abweichende Preise geben kann, aber nicht in dieser exorbitanten Höhe und ohne, dass man die höheren Preise in irgendeiner Form nachvollziehen kann. Ich habe das Produkt dann an der Kasse nur deshalb erworben, weil die Reisenden hinter mir in der Schlange nicht für die Preisgestaltung durch den Franchisenehmer in der Filiale büßen sollten und ich Hunger hatte. Da ich mit Karte gezahlt habe, kann ich den gezahlten Preis auch jederzeit nachweisen. Ich bitte an dieser Stelle um Aufklärung. Mit freundlichen Grüßen, B.****** Ich bitte aber an dieser Stelle um Aufklärung

Subway Dreckig bis zum Anschlag

Ich war heute 30.04. gegen 21 Uhr im Subway in Neu-Ulm. Allerdings habe ich nichts bestellt. Boden katastrophal, Krümmel und Undefinierbares in den vorgerichteten Schüsseln in der Auslage. Verbranntes auf der Arbeitsplatte. Unbeschreiblich!

Subway Verdienstbescheinigung für die Krankenkasse

Sehr geehrte Damen und Herren, Meine Tochter, ist jetzt in den Krankenstand gerutscht und benötigt, von Ihren Arbeitgeber Frank Seidel (Gera), die Verdienstbescheinigung um Krankengeld zu bekommen. Die Krankenkasse hat inzwischen 4x angefragt. Warum bekommt dieser Mensch es nicht gebacken diese auszufüllen?

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