Subway in Köln Porz City neben der Stadtsparkasse

  • Ungelöst
  • 15 Jun 2023
  • #503365
  • 114
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Zunächst muss ich erwähnen,dass ich gerne zu Subway gehe und im öfteren den Sub des Tages verzehre.Nur die Launen der Mitarbeiter/innen sind so wie das Wetter ( wechselhaft) manche sind überfordert und haben auf gut deutsch "kein Bock" auf die Arbeit! Begrüßen nicht einmal! Der Gast fühlt sich schon fehl am platze..,weil man nicht willkommen ist!Dabei ist die Existenz vom Subway,vom Gast abhängig und nicht andersrum!
Ich war am Montag Nachmittag gegen 17 Uhr im Subway und habe den Sub des Tages bestellt,höflichst gefragt,ob ich den nur mit Turkey belegt bekommen dürfte ohne Ham.
Eine Brünette mit einem Pferdeschwanz und einer Brille (schwarze Fassung) mit Migrationshintergrund hat mich bedient, dazu unfreundlich, nicht einmal begrüßt oder gelächelt (sollte eigentlich nicht der Fall sein in einer Fastfoodkette )da auch im Volksmund ,der Gast ist "König/in" heißt. Zumindest erwarte ich ,dass ich zufrieden gestellt werde,mit frischen Produkten,gutem und FREUNDLICHEM SERVICE und fairen Preisen. Nach dem ich Dame gefragt hatte,ob ich ohne Ham bekommen könnte und das geht IMMER in allen anderen Subways!auch in Porz!! Hat sich die Bedienung zur ihrer Kollegin gedreht ,irgendetwas in einer anderen Sprache gesagt (was ich auch unhöflich finde) ich habe sie nicht verstanden und daraufhin nur NEIN gesagt! Dann habe ich sie nach dem Grund gefragt.(ich wollte es verstehen) sie wieder "NEIN,DAS GEHT NICHT"! aber sehr unhöflich patzig und herablassend!! Daraufhin habe ich gesagt,dass es für mich keine Logik hat,da ich selber den Schinken nicht abnehmen kann,weil d.Truthahn dadurch kontaminiert wird,ob sie den Schinken nicht weglassen könne.Die Diskussion hatte kein Ende und es hieß NEIN!ich soll mit Turkey bestellen,aber dadurch wäre es teuer!Ich meinte ich will ja Turkey/Ham aber OHNE HAM!Sie wieder "NEIN,DAS GEHT NICHT"das war mir dann zu lästig vor allem ihre Umgangsform mit einem Gast!Ich bin dann zutiefst enttäuscht,angespannt und auch wütend aus dem Geschäft gegangen ohne zu bestellen.Ist das die Art und Weise mit einem Gast umzugehen?!Heute hat sie mich erneut im Restaurant gesehen und SOFORT auf ihrer Sprache zu den anderen Mitarbeitern (wahrscheinlich den Vorfall von Montag)erzählt und dabei unverschämt gelacht!Es ist unakzeptabel und ein respektloses Verhalten,da ich Ihre Sprache nicht verstehe.Ich habe den Sub d.Tages bei einer älteren Dame bestellt,dann kam SIE und wollte mein Sandwich weiter garnieren,ich wollte das nicht!Nachdem sie dermaßen über mich gelästert hatte,wollte ich nicht von ihr bedient werden!Dann wurde sie laut und frech,und meinte ich würde ja so reagieren,weil sie mich am Montag nicht so bedient hätte,wie ich es gerne hätte(Da ist der Beweis,Sie wusste,als Sie mich sah,wer ich bin und deswegen hat sie auch gelästert)Daraufhin wollte ich den Manager sprechen,sie meinte SIE würde IHM alles übersetzen!daraufhin war ich verdutzt,perplex warum ein Manager nicht in der Lage ist deutsch zu verstehen!??daraufhin SIE"ER kann kein deutsch!

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15-06-2023 um 19:27 Uhr

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-07-2023 um 22:03 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

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NEIN

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Sehr schlecht !

2
Subway
Zufriedenheitsindex: 40.4/100

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