Diskriminierung und Beleidigung

  • Ungelöst
  • 18 Aug 2023
  • #530715
  • 107
Anzeige

Ich war heute in der oben genannten Filiale und habe mir vorher telefonisch 12 Cookies bestellt beim ersten Anruf ging ein Herr ans Telefon und meinte, dass es keine mehr gibt und die Filiale schon geschlossen hat. Danach hatte ich noch mal unbekannt angerufen es ging eine Dame ran, die mir gesagt hat, dass sie mir 12Cookies macht und ich kann sie dann abholen. Um 16:00 Uhr habe ich diese abgeholt. Die Cookies waren in einer Tüte total zermatscht unterbrochen. Daraufhin forderte ich die Mitarbeiterin, mir von den vorhandenen Cookies, welche zu geben, die nicht zerbrochen und zermatscht waren .
Sie hat sich aufgeregt und war sehr böse daraufhin hatte sie mir aber trotzdem meine Cookies so eingepackt wie ich es wollte. Ich habe dann gefragt, ob ich eine große Tüte bekomme. Sie hat gemeint die kostet Geld daraufhin habe ich gesagt, dass ich keine Will und dann war sie richtig böse. Ich habe den Laden verlassen und habe einen schönen Tag gewünscht. Daraufhin spricht sie mit ihrem Mitarbeiter und hat gesagt, dieser Scheiß Schwule ich fühle mich diskriminiert und werde in diesen Fall eine Anzeige erstatten und meinem Anwalt übergeben. Wenn ihr andere Mitarbeiter, der den Fall mitbekommen hat, falsche Angaben gibt, macht er sich damit strafbar. Ich möchte bitte den Namen der Mitarbeiterin sowie den Mitarbeiter die heute gegen 16:00 Uhr da waren .

Teilen

18-08-2023 um 16:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Subway weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-09-2023 um 19:11 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Immer noch keine Rückmeldung

2
Subway
Zufriedenheitsindex: 40.3/100

Problem mit Subway?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.