Punkte wurden abgezogen, dennoch vollem Preis gezahlt

  • 13 Mär 2024
  • #591005
  • 26
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Sehr geehrte Damen und Herren,
ich war am 11.02.2024 in Stendal (Breite Straße 32, 39576 Stendal) beim Subway, um mir ein ganzes Sub gegen Einlösen von 1000 Punkten zu kaufen, was kostenlos sein sollte. An der Kasse wurden der QR-CODE gescannt und die Punkte waren weg, dennoch sollte ich den vollen Preis bezahlen, da scheinbar etwas schief lief. Der Mitarbeiter (Frank) sagte mir, dass die Punkte wieder gutgeschrieben werden, was bis heute nicht geschah. Ich bitte Sie darum, dass Problem zu lösen, da es in meinen Augen sehr ärgerlich ist, dass mir Punkte abgezogen wurden und ich dennoch den Preis bezahlen musste. Vielen Dank vorab. (Meine Kunden-Nummer in der App: 6338450348505824). Anbei erhalten Sie den Kassenbeleg, sowie den Verlauf in der App, wo erkenntlich wird, dass etwas schief lief.

Mit freundlichen Grüßen

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13-03-2024 um 11:22 Uhr

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Subway
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