Ich fragte bei Betreten, ob glutenfrei mgl, dieses wurde bejaht, bei Bestellen hieß es: leider keine vorhanden, dann plötzlich noch eins, wenn ich aber ein foot Long möchte, könnte ich ja auch ein glutenfreies dazu nehmen…. Es wurde auch bei der Zubereitung sehr Larifari damit umgegangen, Angestellte wussten weiterhin nicht, ob Saucen glutenfrei wären oder nicht.
Es ist eh schon echt blöd, glutenfrei leben zu müssen, die Freude hier auch „normal“ sein zu dürfen, wurden zunichte gemacht. Sehr, sehr schade……
Teilen
04-04-2023 um 19:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Subway weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-04-2023 um 09:16 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Traurig, Angestellte gaben zeitgleich unterschiedliche Aussagen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.