Dreister und schlechter Service

  • 02 Feb 2024
  • #581403
  • 50
Anzeige

Ich will mich über die Mitarbeiter am 02.20.2024 in Neu ulm im Stark Feld 55 beschweren. Ich weiß nicht, nach welchen Kriterien diese ausgewählt werden, jedoch kann es nicht an der Reife oder an den Kompetenzen liegen. Wir haben vier identische Fiesta Fajitas bestellt und alle drei Mitarbeiter haben es nicht hinbekommen nach Anleitung von Subwayseigenkreation, diese richtig zuzubereiten. Ich musste mehrfach diese korrigieren und hab keins so bekommen wie es angegeben ist. Nachdem ich mich aufgeregt und beschwert habe, wurde ich nur von den jungen Rotzbuben ausgelacht und nachgeahmt. Am liebsten wären wir gegangen ohne zu zahlen, dass ist eine riesen Frechheit. Wir sind sehr sauer und werden diesen Laden voraussichtlich nicht mehr besuchen.

Teilen

02-02-2024 um 20:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Subway weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Subway
Zufriedenheitsindex: 40.3/100

Problem mit Subway?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.