Wir waren gestern Abend beim 24-TOTAL Autohof Leipzig Flughafen.
Wir haben 1h gewartet bis wir dran waren. Nach mehrmaligem nachfragen, wurde mir gesagt das es kein glutenfreies Brot gibt (trotz das es ausgeschrieben war). Dies war meine einzige Möglichkeit mir da was zu essen zu besorgen.
Die Kommunikation zu den Mitarbeitern wurde erschwert, da ihre Muttersprache nicht deutsch war (alle Mitarbeiter).
MfG
L. ******
Teilen
31-03-2024 um 14:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Subway weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.