Subcard Punkte

  • Behoben
  • 05 Aug 2023
  • #525279
  • 117
Anzeige

Liebes Subway Team,
ich habe mit meiner nicht registrierten Subcard
Nr 6338 4504 6095 7241 2964
über 1.000 Punkte gesammelt.
Als ich am 03.07.2023 die Karte beim Zahlvorgang vorlegte, war der Kontkstand null.
Ich möchte sie bitten, daß Punktekonto zu prüfen und die stornierten Punkte wieder gutgeschrieben.
Vielen Dank im Voraus

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

05-08-2023 um 20:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Subway weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-08-2023 um 23:39 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schnelle unkomplizierte Reklamationsbearbeitung.

2
Subway
Zufriedenheitsindex: 40.3/100

Problem mit Subway?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.