Laute Musik und unfreundliche 'Inhaberin"

  • 14 Sep 2023
  • #541640
  • 87
Anzeige

Ich wollte in meiner Mittagspause zum nahegelegenen Subway, Friedrich - Ebert- Straße 131, Wuppertal mal wieder essen gehen - in einer ruhigen Atmosphäre. Die Musik empfand ich als sehr laut, lauter als bisher und so bat ich um etwas leosere Musik. Die "Inhaberin" - so gab sie an, wurde sofort zornig und pampig un entgegnete es wäre nicht laut und sie könne eh nichts ändern. Ich suchte mir dann ein etwas leisereres Plätzchen in einer Ecke, danach wurde die Musik lauter gedreht. Dies empörte mich - die "Inhaberin' entgegnete es sei nicht , in einer Disco wäre es auch laut. Daraufhin entgegnete ich, dass ich in Ruhe wolle und nicht in einer Disco sei. Sie packte mir alles ein und ich ging. Unverschämtheit- noch nie erlebt. Unfreundlich , kein Verständnis. Warum provozieren und lauter drehen? Fände hier eine Entschulddigung angebracht, setze dort solange keinen Fuß mehr hinein - meine KellegInnen auch nicht :(

Teilen

14-09-2023 um 16:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Subway weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Subway
Zufriedenheitsindex: 40.4/100

Problem mit Subway?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.