Respektlos und rassistische Verhalten von ein Mitarbeiter

  • Ungelöst
  • 04 Okt 2023
  • #548307
  • 147
Anzeige

Guten Tag,
Ich möchte Sie mitteilen, dass ich in eine Filiale von euch und von ein Arbeitskollegen von euch(Tubi) in Recklinghausen, Hertener Straße 96 ganz schlimm und extrem respektlos und rassistisch behandelt wurde.
Es ist am Dienstag 03.10.2023 zwischen 18-19 auhr passiert.
Ich haber versucht euch per Telefon erreichen, ging aber nicht, deswegen schreibe ich an euch diese Reklamation geschrieben.
Ich werde euch gerne alles entweder per Telefon oder persönlich erzählen.
Auf eine Rückmeldung von Ihnen würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

04-10-2023 um 16:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Subway weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-10-2023 um 20:54 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bin sprachlos

2
Subway
Zufriedenheitsindex: 40.4/100

Problem mit Subway?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.