Mein Besuch gestern im Restaurant mit meiner kleinen Tochter

  • Ungelöst
  • 16 Sep 2022
  • #418385
  • 189
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Hallo,
Ich war gestern in dieser Filiale essen es ist meine Kindheit Filiale weshalb ich sehr gut bewerten kann dass ihre Mitarbeiter ihre Qualität und ihre Sauberkeit in den letzten Jahren extrem schlecht geworden sind Vor etwa einem Jahr war ich das letzte Mal bei euch essen und hatte auch eine Situation dass mein Sandwich so eklig aus sein das ich ein Foto gemacht hab und es hochgeladen habe dieses Bild ist bis heute mein Mais gelecktes Bild bei Google Rezeption ich will ihn kurz die Situation von gestern schildern ich war mit meiner kleinen Tochter sie wollte ein Sandwich wir sind also rein und haben bestellt als erstes ist mir aufgefallen dass der Laden leer ist drei Mitarbeiter hinter dem Tresen aber alle Tische dreckig okay egal zu faul um sauber zu machen Euch ist es egal ob eure Gestern einem sauberen Tisch essen oder nicht okay eure Einstellung verstanden aber ich bestelle zuerst das Sandwich von meiner Tochter er macht es in den Toaster hinter mir hat sich ein neuer gestern gestellt und er fragt nicht ob ich vielleicht noch eins möchte und macht einfach seins ich wollte auch ein Sandwich ich hab auch Hunger aber irgendwie war’s mir zu blöd was zu sagen nächste Station Salat ich wurde irgendwie nicht wirklich gefragt was ich will auch dass die Mitarbeiter kein Deutsch können ihr müsst doch mindestens ein in der Filiale haben der deutsch spricht und dann sagt die Managerin mir am Telefon weil ich meinte ich möchte mit jemanden sprechen der deutsch spricht dann haben die jemanden angerufen wir sind doch in Berlin die meisten kein Englisch ich kann auch englisch aber ich wollte gerne mit jemanden sprechen der deutsch spricht was nicht zu viel verlangt ist sondern eigentlich der Standard natürlich können Sie mit der Bitte ein stehen die Englisch sprechen ist doch gut aber mindestens ein Kassierer der deutsch spricht einer der Theke muss deutsch sprechen und ihm ist es bewusst anscheinend wollen sie Geld sparen aber in der falschen Ecke auf jeden Fall war es denn in der Kasse und ich wollte dann noch diese Kartoffeldinger also hat die Frau an der Kasse mit ihren Händen ohne Handschuhe in dieses Ding gegriffen und mir Kartoffelteile rausgeholt Und die aufgewärmt mal abgesehen davon dass ich die schon gegessen hatte nicht in der Filiale wusste ich dass es nicht nur drei Stück sind und die auch nicht so labbrig eklig sind hatte ich gesagt dass die für mich noch nicht fertig sind Der mit der Bitte um Prüfung lügst erklärt dass es so ist ich meinte dann okay ich möchte es dann so nicht haben ich will mein Geld wieder die meinten darauf hin es geht nicht ich Mach das Sandwich von meiner Tochter auf den Sack der Salat schmeckt nicht gut ich guck vergammelte Salat im Sandwich meine Tochter ich wollte mein Geld zurück und gehen und mit ihm was anderes essen die meinten geht nicht ich meinte holt mich jemand der deutsch sprechen kann euer Manager ich will mich beschweren nach 45 Minuten warten ruf die Dame irgendjemanden an und die Frau will mir irgendwas sagen ich hab dich mit mir reden lassen ich war extrem sauer zurecht am Ende habe ich mein Geld erhalten aber es geht mir nicht ums Geld sondern ums Prinzip und ich wäre schon direkt gegangen hätten Sie es mir einfach zurück erstattet also haben sie sich diesen ganzen Stress umsonst gemacht haben mir Stress gemacht und trotzdem ändert es nichts an dem Fakt dass ihre Filiale dreckig ist ihre Mitarbeiter unfreundlich und kompetent und dass diese Filiale mit Abstand die Dreckkiste ekligste Filiale in ganz Berlin ist schließt doch bitte gleich und tut uns allen Einen Gefallen vielleicht Einen Gefallen vielleicht Kann so ein fähiges Restaurant Kann so ein fähiges Restaurant öffnen Bei euch muss ganz dringend ist Gesundheitsamt ( ich spreche über die Filiale Stocker Straße in Berlin) ihre Antwort von der Managerin die Geschichte komplett umdreht und freier findet ich bin wirklich sprachlos Hallo ****** ******,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mich über Ihre Erfahrungen zu Ihrem letzten Restaurantbesuch zu informieren. Ich bedaure, dass der Besuch nicht nach Ihren Vorstellungen verlaufen ist. Als Betreiber des Restaurants liegt es in meinem Verantwortungsbereich, alle Beschwerden jeglicher Art zu prüfen.

Nun hatten wir gestern ja auch die Gelegenheit zu telefonieren, wobei ich entsetzt war in welcher Art Sie sich artikulieren und wie laut Sie mich von der ersten Sekunde an angeschrien haben. Ihre Aggressivität äußerte sich vor unserem Telefonat außerdem darin, dass Sie meine Mitarbeiter mit Verpackungsmaterialien beschmissen und einige andere Dinge im Restaurant vorsätzlich versuchten zu zerstören. Weiterhin ist es sehr bedenklich, dass Sie alles komplett verzehrten und danach erst Beanstandungen äußerten. Über die rassistischen Ausrufe gegenüber den Mitarbeitern möchte ich hier nichts mehr sagen. Dazu haben Sie meine Position schon gestern gehört.

Ich versichere Ihnen, dass gestern zu einem Kontrollbesuch alles sehr ordentlich war und unsere Produkte einwandfrei.

Meine Antwort
Machen Sie sich nicht lächerlich Ich hätte diese Filiale sowieso nie wieder betreten und außerdem sind ich schon ein Kind selber schwarz und ich habe mich nie rassistisch geäußert keine Ahnung was für ne Sprache sie sprechen aber sie müssen sich nicht irgendwelche Sachen ausdenken nur weil sie ihre Arbeit nicht richtig machen und Falls Sie lesen können gucken Sie sich mal die Rezeption an ihr Restaurant ist dreckig ihr Salat und Gemüse vergammelt und ich habe die Bilder schon weitergeleitet ich habe nämlich nicht nur Ihnen eine E-Mail geschickt sondern auch Sara Deutschland und jeder einzelnen Filialen Berlin um Über ihre müssten dazu berichten was sie da sagen wir ihre Filiale ist eindeutig gelogen und sie wissen nicht was ihre Mitarbeiter zu mir gesagt haben dass ich Sachen die haben nämlich unangemessene Aussagen getroffen nicht ich also machen Sie sich nicht lächerlich und kümmern Sie sich um ihr zuständiges Restaurant schämen Sie sich schönen Tag noch
Ich hab eine Rezension verfasst und jede zweite bestätigt meine Aussagen dass die Mitarbeiter absolut und fies sind das Restaurant dreckig und das Essen vergammelt und ekelhaft und nicht im Zustand zum verkaufen die Managerin ist eine Katastrophe und möchte anscheinend um mir irgendwas zu retten weil das Boot am sinken ist jetzt lügen aber natürlich raste ich aus wenn ich 50 Minuten hingehalten werde obwohl ich einfach gehen wollte nachdem ich gesehen hab dass der Salat im Sandwich meine Tochter komplett vergammelt war und sie hatte nur Chicken und Senat ich hab den Salat runter genommen und hab mich beschwert ich wollte wenn ich das Geld dafür zurück ich wollte das Geld für diese 5-6 labbrigen Kartoffel teile Die vergammelt waren wir hatten nicht ein davon gegessen dafür hab ich 40 Minuten gewartet die Mitarbeiter komplett verzweifelt nur weil ich mein Geld zurück haben wollte sorry aber frisiert doch vergammelt ist Essen fertig verrückt wirklich schämt euch schließt euer Restaurant oder kündigt die Mitarbeiter und die Managerin sie hat Realitätsverlust

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16-09-2022 um 19:06 Uhr


Ich bitte in dieser Sache wirklich eine gründliche Prüfung und ändern Sie bitte mal was an ihrem Kundenservice und den Umgang mit Menschen Wer ich wurde so unfair behandelt und jetzt will man die Tatsachen umdrehen ich bin am Ende zurecht laut geworden aber das war auch alles ihre Mitarbeiter sollten ihr Verhalten Überdenken und sich lieber um den Laden kümmern dass er nicht vergammelt vorher komplett dreckig ist und ekelhaft statt sich mit Kunden zu streiten und deren Geld einzubehalten

16-09-2022 um 19:42 Uhr


Ich war bis auf gestern das letzte Mal vor zwei Jahren in diese Filiale und danach nach meiner Erfahrung nie wieder ich hab damals auch eine Resonanz hochgeladen mit einem Bild mein Sandwich wurde damit so respektlos zubereitet und es hat sich nichts geändert Der Salat ist vergammelt das Gemüse als die Toiletten extrem dreckig das ganze Restaurant dreckig die Mitarbeiter chillen hinter dem Tresen der Laden ist leer und trotzdem ist das Restaurant komplett dreckig Tatsachen werden vertauscht es ist einfach wirklich armselig und traurig was aus meiner Kindheit Restaurant geworden ist ich hatte die Filiale früher geliebt und jetzt würde sie nie wieder betreten bitte irgendetwas an eure rassistischen Managerin sie ist echtes Problem und vielleicht hört ihr auch mal auf eure Rezitationen Bei jeder sagt es selber aufhängen wollt nichts ändern Kundenservice ist richtig geil geworden schließt doch den Laden Subway ist nicht mehr das was es mal war anscheinend auch im generellen sende und nicht nur in der Filiale bei dem Kundenservice scheint mir ein Anliegen komplett egal zu sein Bei jeder sagt es selber aufhängen wollt nichts ändern Kundenservice ist richtig geil geworden schließt doch den Laden Subway ist nicht mehr das was es mal war anscheinend auch im generellen sende und nicht nur in der Filiale bei dem Kundenservice scheint mir ein Anliegen komplett egal zu sein eine Antwort habe ich natürlich bis jetzt nur von der rassistischen Managerin bekommen die versucht die Missstände zu vertuschen und Lügen weiter zu kommen statt etwas zu ändern und ihr Verhalten zu reflektieren

16-09-2022 um 19:46 Uhr


Bitte lesen Sie mal ihre Rezitationen es ist doch traurig jeder sagt das selbe Und keinen interessiert es am schlimmsten ist die Managerin dieses Ladens es ist wirklich einfach beschämend Sie sollten dringend was ändern oder jemanden einstellen der lesen kann

16-09-2022 um 19:54 Uhr


Das Restaurant ist dauerhaft leer da sind immer wenig Gäste aber drei Mitarbeiter und der Laden ist immer dreckig die Toiletten waren so katastrophal ekelhaft die Tische waren alle dreckig jeder einzelne erst wo ich was gesagt hatte hat der Mitarbeiter wieder will ich die Tische geputzt Und die Managerin weiß von den Umständen und schämt sich nicht mir zu schreiben dass bei ihrer Kontrolle alles sauber war natürlich wenn Sie die Mitarbeiterin sagt sie so kommt gleich vorbei mach du siehst dann sauber sie kann doch durch die Kamera kucken sie kann doch lesen sie ist der größte Mist Stadt und das Restaurant ist dreckig und das sagt jeder zweite in den Rezensionen die sich rausreden und mit Finger auf andere zeigen hat noch niemanden geholfen die Frau gehört wirklich gekündigt sorry aber da kann sich nichts ändern die Managerin ist Katastrophe und es sind die Kunden die am Ende hier essen kaufen

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-10-2022 um 09:50 Uhr


Problem ungelöst

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Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlechter Umgang mit Menschen

5
Subway
Zufriedenheitsindex: 40.3/100

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