Sehr geehrte Damen und Herren,
Leider muss ich mich an Sie wenden.
Nach 25 Minuten warten (nur 2 Mitarbeiter im Geschäft, einer im hinteren Bereich um Brot vorzubereiten) sagte mir ihre Mitarbeiterin dann, das kein chicken fajita mehr vorhanden ist, nur 3 von 5 Sorten Brot sowie nur ein klaglicher Rest von tuna Aufstrich. Das breaded chicken muss wohl vom Vortag gewesen sein, so sah es aus. So kann das nicht funktionieren. Überall im vorderen Bereich lagen benutzte leere behälter herum. Ich bitte Sie, mit dem franchise nehmer Kontakt aufzunehmen und das anzusprechen. Mit freundlichen Gruß ****** ******
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16-02-2020 um 21:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Subway weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-03-2020 um 18:44 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht wieder
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