Niederlassung oesselser Straße 30880 laatzen

  • Ungelöst
  • 16 Feb 2020
  • #25204
  • 408
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Sehr geehrte Damen und Herren,
Leider muss ich mich an Sie wenden.
Nach 25 Minuten warten (nur 2 Mitarbeiter im Geschäft, einer im hinteren Bereich um Brot vorzubereiten) sagte mir ihre Mitarbeiterin dann, das kein chicken fajita mehr vorhanden ist, nur 3 von 5 Sorten Brot sowie nur ein klaglicher Rest von tuna Aufstrich. Das breaded chicken muss wohl vom Vortag gewesen sein, so sah es aus. So kann das nicht funktionieren. Überall im vorderen Bereich lagen benutzte leere behälter herum. Ich bitte Sie, mit dem franchise nehmer Kontakt aufzunehmen und das anzusprechen. Mit freundlichen Gruß ****** ******

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16-02-2020 um 21:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Subway weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-03-2020 um 18:44 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht wieder

2
Subway
Zufriedenheitsindex: 40.3/100

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