Wir waren am 20.04.2021 bei Subway und haben die Punkte nicht gutgeschrieben bekommen, heute waren wir nochmal da und die sagten könne man nichts machen aus Kulanz hätte man wenigstens eine Gutschein machen können oder so wofür hat man die App denn wenn sie nicht funktioniert. Es ist einfach schade die Punkte gehen verloren obwohl wir es ab piepsen lassen haben aber sie wurden nicht gut geschrieben.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-05-2021 um 21:28 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.