App Deal an der Kasse nicht anerkannt

  • 25 Jan 2024
  • #579347
  • 52
Anzeige

Es gibt bei Subway Rewards derzeit ein Angebot, dass man diverse 30-cm-Subs zum Preis eines 15-cm-Sub bekommt. Letzte Woche habe ich solch einen Deal problemlos eingelöst. Heute war ich in der gleichen Filiale bei einer anderen Mitarbeiterin. Sie meinte, dass sie das Angebot auf der Kasse nicht auswählen könne und berechnete mir den 3,30€ höheren Normalpreis. Ich habe das nach einigem Zögern zähneknirschend gezahlt, weil bereits viele Leute hinter mir in der Schlange warteten. Zwei anderen Kunden ging es danach genauso: Auch sie mussten 3-4€ mehr zahlen. Die Mitarbeiterin schien leider sehr inkompetent. Einem der nachfolgenden Kunden wollte sie sogar erst zwei 15-cm-Subs statt einem 30-cm-Sub berechnen, was ich durch mein Eingreifen verhindern konnte.

Teilen

25-01-2024 um 18:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Subway weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Subway
Zufriedenheitsindex: 40.3/100

Problem mit Subway?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.