Nichts geht wegen nicht erfolgter vorbereitungen

  • 31 Aug 2023
  • #536050
  • 107
Anzeige

hof/saale 11.45! kreuzsteinstr.
2 brotsorten ausverkauft. aus verzweiflung LETZTES vollkornbrot genommen.
hygiene unterirdisch. letzte rukolablätter wureden in das abtropfwasser im behälter geworfen und dann herausgefischt als belag.
im salatbehäleter waren hähnchen stücke.
ceasarsauce war(bitte raten) nicht vorbereitet, konnte auch nicht aufgefüllt werden.
ende vom lied, wir haben die hälfte des subs weggeworfen. hin und wieder fehlt eine brotsorte oder ein anderer bestandteil. ist tolerabel. so geht es aber nicht. die ausrede war, dass noch keine zeit für vorbereitungen war. nochmals 11.45.
bitte um stellungnahme und mitteilung, ob ein anderer imbiss (fixtermin wöchentlich) besser für uns wäre.
u.****** ******
u.****** 151 70046835

Teilen

31-08-2023 um 13:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Subway weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Subway
Zufriedenheitsindex: 40.3/100

Problem mit Subway?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.