Ich war heute wie gewohnt im Lokal und wollte ganz normal etwas bestellen. Ich grüßte die Bedienung und sagte ihr was ich haben wollte jedoch bekam ich dann auf eine sehr unfreundliche Art und mit einem ganz unangebrachten Ton gesagt, dass ich doch lauter sprechen müsse da sie sonst nichts versteht. Daraufhin sagte sie auch genau in der selben Tonlage zu meiner Freundin, dass sie ihre Maske über die Nase ziehen muss welche schon über der Nase war und wurde unfreundlicher als davor. Sehr schade, da ich regelmäßig dorthin gehe und mir bis jetzt so etwas nie passierte.
Teilen
09-09-2020 um 00:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Subway weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.